Dienstag, 27. Dezember 2011

Essence Circus Circus Le!!

(Links die Nummer 02 Raise The Curtain For... Und die Nummer 03 My Sparkling Acrobat)


Essence
Circus Circus Le

Die neue Le von Essense is da und wer musste sofort in den Laden rennen ?? ICH!!
Ja wie ihr sehen könnt hab ich mir auch etwas besorgt von der Le ich muss sagen ich war etwas enttäuscht von der Le ich hab mehr erwartet :(
aber naja worauf ich mich sehr gefreut habe waren die Longlasting Eyeshadows habe ja auch 2 Stück ergattern können.
In der Le gab es 3 Stück aber der andere war nicht interessant für mich weil ich so ein ähnlichen schon habe.
So kommen wir mal zu den 2 Schätzchen also ich muss sagen ich Liebe diese teile aber was ich sagen muss ich finde die von catrics besser aber das is ne andere Sache.
In den Longlasting Eyeshadows sind 5,5g enthalten ich finde die Textur super weich und cremig dazu muss ich noch sagen sie sind echt sehr schimmernd und zwar haben sie goldenden Schimmer
Sie sind perfekt für eine Base unter einen Liedschatten so benutze ich sie auch als Solo gefallen sie mir nicht so .
Was sagt ihr zu den Liedschatten?? Habt ihr auch welche gekauft oder habt ihr es eher liegen gelassen ??
Ich hoffe der Eintrag hat euch gefallen :D
Also Ihr Lieben wir sehen uns ;)

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    Ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen