Donnerstag, 10. Mai 2012

Unglaublich aber WAHR !!!




Ihr werdet es nicht glauben aber DM bringt jetzt auch eine BOX raus ....
Ich freue mich richtig weil ich ein Fan von DM bin und da das ganze ziemlich Preisgünstig ist muss ich sie haben !!!!

Leider sind diesen Monat die Boxen auf eine bestimmte Zahl limitiert ... Daher hab ich diesen Monat keine mehr abbekommen -.-
Um euch das mal kurz zu erklären was ich überhaupt meine .... also vielleicht wisst ihr ja das is eine Douglas und Glossybox gibt da sind verschieden proben drin auch mal Original Produkte drin das ganze kostet so viel ich weiß zwischen 10-15 Euro im Monat dann bekommt ihr eine Box zugeschickt mit Produkten die manschmal für den Preis enttäuschend sind aber auch manschmal Produkte wo man ein Lächeln im Gesicht hat es ist halt ein Überraschungs Faktor !!!! Und ich stehe auf Überraschungen !!! Mir persönlich gefällt die Glossybox und die Douglas Box nicht is mir auch zu teuer um ehrlich zusein ich meine man gibt 20 MARK für Produkte aus die meistens scheiße sind !! Da finde ich die DM Box sehr cool sie kostet nur 5 Euro im Monat und Ihr bekommt sie auch nicht zugeschickt sondern könnt sie in eurem Lieblings DM abholen natürlich ist es ein Abo aber es ist jeder zeit kündbar !! Ich finde es ne super alternative zu den anderen Boxen !! Ich werde sie mir aufjedenfall bestellen und werde euch natürlich davon berichten wenn es so weit ist .... Um Mehr zu erfahren über die DM BOX müsst ihr auf den Link klicken ....

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html

Ich Hoffe der Post hat euch gefallen ...?!?!
Bis bald Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen